25 Jahre Tradition und Qualität!

Unser Unternehmen wurde 1990 von Dietrich Borchard in Güstrow gegründet. Die Faszination für diesen Beruf gab er an seinen Sohn, Falk Borchardt, weiter, der seit 1998 unseren Betrieb leitet. Wir arbeiten unter dem Leitbild, stets höchste Qualität zu liefern und die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Unser 15-köpfiges Team setzt diesen Anspruch gewissenhaft um und sorgt dafür, dass unsere Auftraggeber zufrieden sind und uns langfristig vertrauen.

Zu unseren Partner zählen wir die Hersteller Junkers, Nibe, die Badausstellung elements sowie alle namhaften Unternehmen im Bereich der Sanitärtechnik. Des Weiteren haben wir bereits viele Projekte umgesetzt, bei denen wir mit versierten Handwerken aus der Region zusammenarbeiteten. Auf Kundenwunsch sind wir daher zu jeder Zeit in der Lage, Kontakte zu Handwerkern anderer Gewerke herzustellen.

Haustechnik Borchard GmbH – Heizung, Sanitär, Energie